Hey wir sind die Fem*Med Kiel, eine studentische AG, die sich mit verschiedensten Themen rund um intersektionellen Feminismus beschäftigt.

Im Moment beschäftigen wir uns z.B. mit der Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen oder einem besseren Umgang mit gendervarianten Patient:innen. Für neue Inhalte sind wir aber immer offen!

Wir tauschen uns über Diskrimierungen und Probleme aus und planen zusammen Veranstaltungen wie Workshops, Vortäge, Filmabende und vieles mehr.

Aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen etc. findest du auf unserer Website fem.med-kiel.org oder auf Instagram @fem.med_kiel . Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du uns dort kontaktieren oder auch per Mail kontakt@fem.med-kiel.org .

Wenn du Teil der Fem*Med Kiel werden willst, kannst du gerne einfach bei einem unserer Orga-Treffen vorbeikommen. Die finden jeden vierten Donnerstag in der Hansa48 statt. Wir freuen uns immer über neue Mitkämpfende!